Alexander Klaws' Sohn Lenny (3) ist schon ein echter Surferboy

Familienurlaub für Alexander Klaws in Portugal

DSDS-Star Alexander Klaws (37) macht gerade mit der Familie Urlaub in Portugal und genießt seine Auszeit am Strand. Neben den schönen Sonnenuntergängen bestaunt der Sänger dort auch das sportliche Talent seines Sohnes Lenny (3).

Surferboy Lenny

Papa Alex hat schon eine Karriere-Idee für Lenny

Alex ist baff, was sein Junge mit drei Jahren schon alles kann. “Unfassbar wie die Zeit vergeht. Gerade wechselt man noch die Pampers, schon tanzt er uns nicht nur auf der Nase rum, sondern macht’n Handstand auf seinem Surfbrett. Das ist mein 3 1/2 Jahre alter Lenny”, schreibt der stolze Vater in einem aktuellen Instagram-Post.

Der kleine Mann steht kopfüber auf einem blauen Surfbrett, während im Hintergrund die Sonne über dem Meer scheint. Bei dem sportlichen Talent, dass der Sohnemann in so jungem Alter schon besitzt, hat Vater Alex auch gleich eine Karriere-Idee parat. Lenny könnte ja in seine Musical-Fußstapfen treten: “Falls ‘Disney’s Tarzan’ zurückkommt, meinen Nachfolger für 2035 haben wir schon mal.”

Fans sind entzückt

Alex’ Fans sind begeistert. “Oh mein Gott, unfassbar süß! Von wem er das hat, liegt ja wohl auf der Hand”, freut sich ein Follower. “Der hat sich schon viel von dir abgeguckt. Wie der Papa, so der Sohn”, schreibt ein Fan zum Foto.

Das Musical hat eine besondere Bedeutung für Alex

Bei diesem beliebten Musical übte Alexander als Held des Dschungels coole Stunts an der Liane aus. Den Trick hat Lenny bestimmt auch bald drauf. Das Musical hat eine besondere Bedeutung für Lennys Eltern: Alexander lernte 2010 dort nämlich bei Proben seine Partnerin Nadja kennen und lieben.

Neun Jahre später, Mitte Dezember 2019, gaben sich die beiden dann in Basel das Jawort. Zu diesem Zeitpunkt war Nadja bereits mit Baby Nummer 2 schwanger. Sohn Flynn Milow Klaws kam am 20. Februars 2020 zur Welt. 

DSDS auf TVNOW streamen

Ist das lange her! 2003 gewann Alexander Klaws die erste Staffel der RTL-Castingshow DSDS. Juliette Schoppmann, die Favoritin seiner heutigen Frau, landete auf dem 2. Platz. 2020 kehrt Alexander Klaws als Moderator der Liveshows zurück.

“Deutschland sucht den Superstar” läuft bald wieder bei RTL, die Dreharbeiten für die neue Staffel sind, trotz Corona, im vollen Gange. Alte Staffeln gibt es bis dahin auf TVNOW zum Abruf.

Alexander Klaws

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel