Abnehmhammer bei „Wer wird Millionär?“: SO hat diese Kandidatin 50 Kilo in 2 Jahren abgenommen!

Krasse Veränderung bei WWM-Kandidatin Dorina Klaus

Da staunt auch Günther Jauch nicht schlecht und schwärmt: “Es ist für meine Begriffe wirklich eine unglaubliche Geschichte!”. “Wer wird Millionär?”-Kandidatin Dorina Klaus passt heute gleich zweimal in ihre frühere Hose und zum Beweis hat sie das ausgediente Kleidungsstück auch gleich dabei. In zwei Jahren hat die Finanzbeamtin es tatsächlich geschafft, stolze 50 Kilo abzunehmen. Wie sie das geschafft hat, erzählt sie Günther Jauch während der Sendung. Wir haben das Ganze noch mal im Video.

„Wer wird Millionär?“ online schauen auf TVNOW

Die komplette “Wer wird Millionär?”-Folge halten wir für Sie natürlich wie immer auch zum Abruf auf TVNOW bereit.

Günther Jauch

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel