12 Jahre her: Daniela Katzenberger postet Throwback-Foto mit „Natur-Hupen“

Die Katze mit „Stirnbrauen“ und „Natur-Hupen“

Daniela Katzenberger ist am 1. Oktober 34 Jahre alt geworden. Für die Katze ist es daher wieder einmal Zeit zurückzublicken. Wie war das noch vor 12 Jahren, als sie in Deutschland noch unbekannt war? Denn erst ein Jahr später startete ihre Reality-TV-Karriere. Auf Instagram erinnert Daniela jetzt an die Zeit, als sie noch “Stirnbrauen” und “Natur-Hupen” hatte und davon träumte, in den “Blääähhh-Boy” (Anmerkung: “PLAYBOY”) zu kommen.

So hat sich die Katze verändert

2008 😁 Mit Trinkgeld-Ausschnitt, Stirnbrauen, Natur-Hupen, ne Dauermitgliedschaft im Tussi-Toaster und dem großen Traum vom Blääähhh-Boy 😂 Wie habt ihr euch in den letzten 12 Jahren so verändert ? Welchen großen Traum hattet ihr mal ? Über welche Modesünden von früher könnt ihr euch heute kaputt lachen ? 😁😂 Erzählt mal 😁

Daniela Katzenberger zeigt sich gewohnt selbstironisch. Zu dem Schnappschuss von 2008 schreibt sie: “Mit Trinkgeld-Ausschnitt, Stirnbrauen, Natur-Hupen, ne Dauermitgliedschaft im Tussi-Toaster und dem großen Traum vom Blääähhh-Boy.”

„Taille so dünn wie die Augenbrauen“

Es ist nicht das erste Mal, dass Daniela Katzenberger ihre Fans auf eine Zeitreise mitnimmt. Erst vor wenigen Monaten zeigte sie ihren Followern ein Foto, das sie mit “Mini-Taille” zeigt. “Taille so dünn wie die Augenbrauen”, schrieb sie dazu. Die Katze hat einfach Humor.

Und wie sie mit ihrer ganze Familie ihren 34. Geburtstag gefeiert hat, zeigen wir Ihnen unten im Video.

Video: Daniela Katzenberger feiert Geburtstag in Deutschland


Daniela Katzenberger

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel