Wow! Lena Gerckes heiße Dessous-Show – was für ein Body

Fast vier Monate nach der Geburt ihrer Tochter ist Lena Gercke wieder in Topform. Auf Instagram zeigt sie ihren Hammer-Body in Spitzenunterwäsche!

Es ist noch gar nicht so lange her, dass Lena Gercke (32) ihre kleine Tochter Zoe zur Welt brachte. Doch von einer Schwangerschaft ist bei der schönen Blondine nichts mehr zu sehen, wie sie jetzt stolz auf Instagram präsentiert.

Lena Gerckes heiße Dessous-Show 

Lena Gercke setzt ihren After-Baby-Body stolz in Szene und das auch noch in sexy grauer Spitzenunterwäsche. Erst im Juli erblickte das erste Kind von Lena und ihres Freunds Dustin Schöne das Licht der Welt. Jetzt zeigt sie ihren sportlichen Modelkörper.

Mit den freizügigen Aufnahmen wirbt das Model für das italienische Wäsche-Label „Intimissimi“ und kann sich damit wirklich sehen lassen. Lena Gercke war schön öfter das Gesicht für Werbe-Kampagnen der Unterwäschemarke. Diesmal posiert sie Zuhause vor dem Spiegel. Die heißen Aufnahmen von Lena gibt es im Video.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel