Weihnachten: Die schönsten Schuhe für die Festtage

Hier kannst du die Modelle direkt Nachshoppen

Passend zu unseren Kleidern möchten wir auch die richtigen Schuhe an Weihnachten tragen. Deshalb haben wir uns auf die Suche nach den schönsten Modellen für die Festtage gemacht und dir zum Nachshoppen in unserer Bildergalerie verlinkt … 

Wir sehen uns schon jetzt in den goldenen Stiefeletten von Vagabond am Weihnachtsbaum sitzen. Die Stiefel sind super glamourös und passen hervorragend in die Festtags-Saison. Für uns zählen die Schuhe ganz klar zu den Must-haves. Hier kannst du sie ab ca. 69 Euro shoppen. 

Neben Rot und Gold ist Silber die absolute Trendfarbe in der Weihnachtszeit. Klar, dass auch unsere Schuhe gerne in dieser Shade sein dürfen. Uns haben die Stiefeletten von Castamere auf Anhieb gefallen, die du hier schon ab ca. 49 Euro bekommst. 

Lackschuhe bringen direkt etwas Festliches mit, oder? Wir haben uns direkt in die Stiefeletten von Tamaris verguckt, die uns nicht nur mit ihrer Lack-Optik begeistern, sondern auch mit dem Kroko-Look. Hier kannst du die Schuhe ab ca. 50 Euro shoppen. 

Ganz klassischen wird es mit diesen schwarzen Lackpumps von Find. Hingucker ist der keilförmige Ausschnitt. Hier bekommst du die Festtagsschuhe für rund 64 Euro.

Rot gilt als DIE Weihnachtsfarbe schlechthin, da können wir an den Festtagen ruhig in rote Lackpumps, zum Beispiel von Krisp, schlüpfen. Damit die Schuhe gut zur Geltung kommen, kann das Outfit ruhig etwas zurückhaltender ausfallen, zum Beispiel in Schwarz. Oder du kombinierst die Treter mit goldenen Details. Ab rund 21 Euro sind die Pumps hier erhältlich. 

Ein weiterer Hingucker an Weihnachten sind diese silberfarbenen Stiefeletten von Find. Das Modell im angesagten Western-Look versprüht eine Leichtigkeit gemixt mit Glamour. Hier sind die Schuhe ab ca. 41 Euro erhältlich. 

Animal-Print und Lack passen einfach super zusammen – und das auch an Festtagen. Wie wäre es dann mit diesen Stiefeletten in Kroko-Optik von Find? Für rund 49 Euro sind sie hier erhältlich. 

Mit diesen Overknee-Stiefeln in Samt-Look von Find wirst du an Weihnachten zur sexy Santa. Damit du die Stiefel auch zum Familien-Dinner anziehen kannst, kombiniere sie am besten zu Skinny Jeans und einem kuscheligen Strickpullover. Hier sind die Boots für rund 89 Euro erhältlich. 

Elegant wird es mit diesen goldenen Pumps von Dream Pairs. Die klassischen Pumps funkeln mit dem Weihnachtsschmuck um die Wette. Unser Tipp: Trage die Schuhe zum kleinen Schwarzen. Shoppe die Treter hier ab ca. 30 Euro. 

Du liebst den Stilbruch? Dann könnten dir diese Schnürboots von Tamaris gefallen. Auf den ersten Blick mögen sie zwar nicht wirklich festlich sein, doch in Kombination mit einem eleganten Spitzenkleid sehen die roségoldenen Schnürstiefel einfach super aus! Hier bekommst du die Schuhe ab 49 Euro. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel