Weihnachten: Die schönsten Geschenke für Fashionistas

So klappt's mit einem modischen Fest

Ob Schuhe, Taschen, Schmuck oder die neusten Fashion-Pieces – auch an Weihnachten freuen sich Mode-Verrückte über die neusten Trends. Deshalb haben wir uns nach den schönsten Geschenken umgeschaut, die jeder Fashionista strahlende Augen unter dem Christbaum zaubern … 

Heiße Zeiten sind mit diesem roten Spitzen-BH von Iris & Lilly garantiert. Das hübsche Modell macht auf jeden Fall ein tolles Weihnachtsgeschenk aus. Nicht nur in puncto Optik punktet der BH, auch der Komfort ist enorm. Er ist aus hauchdünner elastischer Spitze gefertigt, die sich weich an die Haut schmiegt. Zudem ist er ungefüttert und ohne Bügel und bietet einen leichten Halt. Shoppe das Bustier hier für knapp 15 Euro. 

Dieses Weihnachten machen wir es uns ganz gemütlich – und zwar mit diesen hübschen Hausschuhen von EMU Australia. Die stylischen Pantoletten und Slipper halten unsere Füße sehr warm und sind obendrein echte Eyecatcher. Hier bekommst du einige Modelle schon ab ca. 60 Euro. 

Das Berliner Start-up Fitz & Huxley zeichnet sich durch besonders langlebige Rucksäcke und Taschen aus hochwertigen natürlichen Materialien, ein zeitloses Design und eine sozial und ökologisch verantwortungsvolle Supply Chain aus. Jetzt geht das Label noch einen Schritt weiter und launcht eine Kickstarter-Kampagne für seine neue „OCEAN-Kollektion“: stylishe Rucksäcke und Taschen aus recyceltem Meeresplastik. Klar, dass wir diese Bags unter unterem Tannenbaum finden möchten! Hier geht’s lang … 

Fashionstas aus aller Welt setzen diesen Winter auf stylische Boots. Passend dazu haben wir unsere Wunschliste um diese Chunky Boots von Tamaris erweitert, die echte Eyecatcher sind. Klar, dass diese Treter zu DEN Geschenken für Modemädchen zählen. Hier kannst du die Stiefeletten für ca. 76 Euro shoppen. 

Klassisch und elegant – so lässt sich das Portemonnaie von Liebeskind Berlin am besten beschreiben. Wenn wir diese Geldbörse unter dem Christbaum finden, bringt das Shoppen nach Weihnachten doch direkt noch mehr Spaß, oder? Für rund 64 Euro ist das Exemplar hier erhältlich. 

Das kleine Schwarze sollte jede Fashionista in ihrem Schrank haben, oder? Wie wäre es mit dem besonders edlen Spitzenkleid von Truth & Fable? Das Dress ist ein tolles X-Mas-Präsent für alle, die ein Mode-Statement setzen möchten. Hier bekommst du das Kleid für knapp 52 Euro. 

Wir gucken in die Sterne … Der Fokus an Weihnachten liegt auf der Sternzeichen-Kollektion von Merci Maman, die am 4. November gelauncht wird. Überrasche deine modebewussten Liebsten mit hübschen Anhängern passend zu ihrem Sternzeichen. Hier geht’s zum Shop.

Mit dieser kuscheligen Teddyjacke von Krakatau können wir direkt einen Spaziergang am 1. Weihnachtsfeiertag genießen. Im hübschen Geschenkpapier verpackt, macht sich das It-Piece des Winters besonders gut. Hier kannst du die Jacke shoppen. 

Oh, du fröhliche Weihnachtszeit! Man mag es kaum glauben, aber es dauert nicht mehr lange und Weihnachten steht wieder einmal vor der Tür. Mit Accessoires kannst du jeder Fashionista eine Freude bereiten. Echte Eyecatcher unter dem Tannenbaum sind die Schmuckstücke von GCDS. Ob Statment-Ohrringe oder XXL-Ketten – hier findest du das passende Piece. 

Eine Tasche, viele Looks: Die Handtaschen von Zoé Lu kannst du dank wechselbarer Klappen ganz individuell gestalten und deinem aktuellen Outfit anpassen. Die Wechselklappen lassen sich nämlich durch einen Reißverschluss auf der Rückseite des Taschenkörpers völlig easy in Sekundenschnelle tauschen und verschiedenen Outfits und Gelegenheiten anpassen. We love! Hier kannst du die coolen Saddle-Bags shoppen … 

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel