Sie macht Schluss mit Jogginganzügen

"Schluss -> Aus -> Vorbei… am 1.Februar 202! Ich kann einfach nicht mehr! Ein Jahr habe ich geschwiegen und war einverstanden, sogar sehr glücklich mit der Situation! Aber jetzt ist das Maß voll", schreibt Gülcan Kamps, 38, an ihre 154.000 Follower und postet dazu ein Foto von sich mit einem gezwungenen Lächeln. Huch, was ist denn da los bei der ehemaligen VIVA-Moderatorin? Probleme mit Ehemann Sebastian Kamps, 39? Streit mit einer Freundin? Ärger im Job? Es gibt genug Gründe, die Gülcan so die Laune verdorben haben könnten. Die Aufklärung zeigt jedoch: Alles halb so wild.

Gülcan Kamps tauscht Jogging-Outfit gegen Glitzerkleid

"Ich kann sie einfach nicht mehr sehen…meine Jogginganzüge", stellt Gülcan im nächsten Satz klar. "Mir hat es gerade so einen Spaß gemacht mich zu schminken und zu stylen. Herrlich!" Und tatsächlich: Mascara, Lippenstift, Rogue – sitzt! So verhalten Gülcan Kamps lächelt, so mehr Lebensfreude strahlt ihr Outfit aus. Die Moderatorin hat ein figurbetontes, mit silbernen Pailletten besticktes Kleid angezogen und hebt ihre schmale Taille mit einem Gürtel hervor. Durch einen weiten Ausschnitt setzt die 38-Jährige ihr Dekolleté gekonnt in Szene. Um ihren Hals trägt die 38-Jährige eine Kette mit den Buchstaben LOVE. Ganz klar: Bei Gülcan Kamps ist heute der lang vermisste Red-Carpet-Look angesagt – oder, wie sie selbst schreibt, der Look als "staatlich geprüfte Discokugel".

https://www.instagram.com/p/CKwXkcygcZS/
https://www.instagram.com/p/CKwXkcygcZS/
https://www.instagram.com/p/CKwXkcygcZS/

Die Moderatorin hat Lust, sich zu stylen

Dem Jogginganzug will Gülcan nicht nur heute den Kampf ansagen. Ihren Followern verspricht sie: "Ich werde das diese ganze Woche durchziehen und alles im Red Carpet Dress erledigen". Man darf in den nächsten Tagen also noch mehr Fotos von Gülcan im Ausgeh-Look erwarten. Ihre Fans wird's freuen: Unter dem Foto mit dem Silber-Kleid finden sich etliche Komplimente zum "Lockdown"-Look Deluxe. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel