Shirin David früher: So sah die YouTuberin vor den OPs aus

YouTuberin Shirin David hat schon einiges an ihrem Körper machen lassen. Auf Instagram zeigt die Sängerin, wie sie vor ihren Schönheitsoperationen aussah, im Alter von 19 Jahren.

Für Shirin David (24) könnte es gerade kaum besser laufen: Die Rapperin gewann erst kürzlich den Bambi als Shootingstar und feiert mit ihrem Album „Supersize“ deutschlandweit mega Erfolge. Dabei ist das Kapital der YouTuberin nicht nur ihre Musik, sondern auch ihr Aussehen.  

Die Beauty hat schon einige Schönheits-Operationen hinter sich – mit Mitte 20. Dazu steht sie ganz offen. Kaum zu glauben, aber so sah Shirin David noch vor fünf Jahren aus – im zarten Alter von 19 Jahren. Schon zu der Zeit ging sie als Social-Media-Star durch die Decke.  

Shirin David im Alter von 19 Jahren(© Instagram / Shirin David)

So viel Geld gab Shirin David für Beauty-OPs aus

Wunderschön war Shirin David damals wie heute, daran besteht kein Zweifel. Doch einige Dinge haben sich an ihrem Körper verändert, unter anderem die Nase und ihre Oberweite. Die ehemalige DSDS-Jurorin steht zu ihren chirurgischen Eingriffen und plaudert in diversen YouTube-Videos über die OPs.  

In einem mittlerweile gelöschten Clip aus dem Jahr 2018 gab Shirin an, bisher ungefähr 75.000 Euro für Beauty-OPs ausgegeben zu haben. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel