Hollywood-Star wird Markenbotschafter

Ein Hollywood-Star wird zum Mittelpunkt einer internationaler Fashion-Kampagnen: Chris Hemsworth (37) ist ab sofort globaler Markenbotschafter für das deutsche Modeunternehmen Hugo Boss. Der Australier und "Thor"-Darsteller werde zum internationalen Gesicht der Marke, heißt es in einer aktuellen Pressemitteilung.

Kapselkollektion mit Nachhaltigkeitsbezug

Hemsworth soll demnach 2021 und 2022 in mehreren Mode-Kampagnen zu sehen sein. Der Schauspieler arbeitet bereits seit 2017 mit dem Unternehmen zusammen. Die erste neue Kampagne wird im Frühjahr 2021 starten. Geplant sei für das laufende Jahr zudem eine Kapselkollektion mit Nachhaltigkeitsbezug.

Der Schauspieler setzt sich bereits seit mehreren Jahren selbst für die Umwelt ein. Im Mai 2017 veröffentlichte er etwa ein Bild von sich bei Instagram, auf dem er an einem Strand Plastikflaschen sammelt. "Ich möchte die Menschen dazu inspirieren, eine Lösung zu finden und die Ozeane der Welt zu schützen, damit künftige Generationen sie genauso wie ich genießen können." Einen großen Teils seines Lebens habe er am Meer verbracht, wo auch einige seiner liebsten Erinnerungen entstanden seien.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel