Heidi Klum: Neues Foto zeigt bisher ungesehenes drittes Hochzeitskleid

Wieso sich für ein Kleid entscheiden und darin heiraten, wenn auch drei gehen? Das dachte sich wohl Heidi Klum, 49, als sie Tom Kaulitz, 32, 2019 auf einem Schiff vor Capri das Ja-Wort gab. Denn anders als bislang auf Fotos rund um Heidis große Hochzeit mit Ehemann Nummer vier zu erkennen, scheinen dem ehemaligen Victoria’s-Secret-Model eine Robe von Valentino und ein Spitzenkleid von Alessandra Rich nicht genug für die Festlichkeiten gewesen zu sein. Passend zu ihrem dritten Hochzeitstag postet Heidi Klum jetzt ein bisher ungesehenes drittes Dress, das verdächtig nach einem weiteren Hochzeitskleid aussieht.

Heidi zeigt ihr bislang geheimes drittes Brautkleid

Heidi und Tom feiern ihren dritten Hochzeitstag. Zur Feier des Tages teilt die vierfache Mutter jedoch nicht nur süße Knutsch-Fotos mit ihrem Ehemann, sondern ganz überraschend auch ein Bild ihrer Hochzeit, das bislang noch niemand kannte! In ihrer Instagram Story veröffentlicht das Model ein Foto, das ganz offensichtlich im Inneren der Jacht aufgenommen wurde, auf der Heidi und Tom sich vor der italienischen Küste das Ja-Wort gaben. Zu sehen: Ein Repost von "The Cut"-Kollegin Jennifer Love, der Heidi zeigt, wie sie sich an ihren Ehemann kuschelt und ein kurzes weißes Glitzerkleid mit jeder Menge Federn trägt. Ein ganz anderer Stil als der ihrer ersten beiden Kleider also! Dazu wünscht Jennifer Love den beiden Turteltauben "einen schönen Jahrestag". 

So verschieden waren Heidi Klums Hochzeitskleider

Was für eine Überraschung zum Jahrestag der beiden. Doch verwunderlich ist ein weiteres Brautkleid für Heidi Klum kaum. Schon mehrere Tage vor dem großen Tag zeigte sich die 49-Jährige überwiegend in Weiß. Am 4. August selbst präsentierte sich die "Topmodel-Mama" dann in zwei beachtlichen Roben. 




Heidi Klum + Tom Kaulitz Die schönsten Bilder ihrer Hochzeit

Zum Beginn der Feierlichkeiten wählte sie ein Kleid der Luxusmarke Alessandra Rich, das durch jede Menge Volants, Spitze, einen Taillengürtel und einen sexy Beinschlitz bestach und etwa 3450 Euro gekostet haben soll. Zur freien Trauung auf der Luxusjacht "Christina O." setzte die Braut dann auf ein ganz besonderes Dress: Heidi Klum strahlte in einem Traum aus Spitze mit Off-Shoulder- und Herz-Ausschnitt, der mit mehreren Kristall-Elementen verziert war. Durch die puffigen Ärmel und den ausladenden Schnitt, war diese Robe damit eindeutig das Hochzeitskleid mit dem größten Glam-Faktor. 

https://www.instagram.com/p/B0uIgwpoXEH/
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel