Glamouröser Auftritt von Sohn David

Aufregende Promi-Looks im GALA-Ticker

31. Mai 2021: 

Madonna, 62, ist für ihr Selbstbewusstsein und ihr Faible für ausgefallene Fashion-Looks bekannt. In ihrem neuesten Instagram-Clip flaniert jedoch jemand anderes in einem weißen Couture-Kleid durch das Haus und beweist so sein Stilgespür: Sohn David Banda, 15. Zu "I've Got The Power" von Snap stolziert der Adoptivsohn der Grammy-Gewinnerin in einem bodenlangen weißen Kleid mit Buchstabenaufdruck vor Mama Madonna her. "Selbstbewusstsein ist alles", schreibt die zu dem Video, das mehr als eine Millionen Mal angeschaut wurde. Der 15-Jährige wird nicht nur von Madonnas Fans für seinen Auftritt gefeiert, sondern auch von einigen Prominenten: So schreibt Schauspielerin Debi Mazar "Pass auf, Naomi" und meint damit, dass David dem Supermodel Konkurrenz machen könnte!  

https://www.instagram.com/p/CPexptPh6hB/

Im Oktober 2006 hatte die Sängerin David in Malawi adoptiert. Im Interview mit der britischen Vogue erzählte sie einst: "Mit ihm habe ich am meisten gemeinsam. Ich habe das Gefühl, dass in ihm mehr von meiner DNA steckt, als in allen anderen [Kindern]." David ist eins von sechs Kindern. Mit Carlos Leon hat sie eine Tochter, Lourdes, 24, mit Ex-Mann Guy Ritchie einen Sohn, Rocco, 20, und vier Adoptivkinder: David, Mercy, 15, und die Zwillinge Estere und Stelle, acht. 

Promi-Looks der letzten Woche finden Sie hier. 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel