Valentina Pahde: Das ist ihr Beauty-Geheimnis für strahlende Haut

Pflege-Produkte ganz ″ohne Chichi″

Psst! Valentina Pahde hat ihr Beauty-Secret gelüftet und verraten, mit welcher Tagescreme sie ihren Teint zum Strahlen bringt. 

Jüngst schwang Valentina Pahde, 26, noch das Tanzbein bei ″Let′s Dance″, nun steht sie wieder als Sunny bei GZSZ vor der Kamera. Nebenbei schafft es die hübsche Blondine auch noch, sich Zeit für ihre Instagram-Fans zu nehmen und sie in ihre Beauty-Geheimnisse einzuweihen. So verriet sie, mit welcher Tagescreme sie ihre Haut zum Strahlen bringt. 

Valentina Pahde schwört auf diese Tagescreme 

Von Valentina Pahde können wir uns nicht nur Dance Moves abschauen, auch in puncto Haut- und Gesichtspflege kann uns die Schauspielerin noch den einen oder anderen Tipp geben. Deshalb dreht sie ihre neuste Instagram-Story um das Thema Beauty. 

So ihr Süßen, bei mir dreht sich heute alles um das Thema Haut- und Gesichtspflege und meine Routine. Viele haben mich gefragt, was ich mache, weil meine Haut – joa– ganz frisch aussieht – danke dafür,

so die GZSZ-Darstsellerin. ″Für mich ist es halt super wichtig, eine Gesichtscreme zu finden, die frei von vielen Chichi ist.″ Sie habe eine empfindliche Haut und würde nur sehr schwer Cremes finden, die zum Beispiel frei von Duftstoffen sind. 

Doch eine Tagescreme hat sie vollends überzeugt: Sie schwört auf die ″Revitalift Feuchtigkeitspflege ohne Parfum″ von L′Oréal Paris

 

https://www.instagram.com/p/CMelsOOMSMT/

 

Tiefenwirksame Feuchtigkeitscreme mit Anti-Aging-Effekt 

Bei der ″Revitalift Feuchtigkeitspflege ohne Parfum″ von L′Oréal Paris handelt es sich um eine tiefenwirksame Feuchtigkeitspflege, die zur Stimulierung hauteigener Liftingprozesse beiträgt. Das ist der Formel aus straffenden probiotischen Extrakten natürlichen Ursprungs zu verdanken, die die Hautoberfläche effektiv straffen. 

Deine Haut fühlt sich direkt nach der ersten Anwendung hydratisiert und belebt an. Zudem ist auch das Hautbild deutlich straffer und Falten sind sichtbar reduziert. Kurzum: Die Feuchtigkeitscreme aus der Drogerie für sensible Haut bietet einen effektiven Facelift, der nach rund 2 Wochen perfektioniert ist. 

Mehr Beauty-Tipps der Stars:

  • “Bridgerton”-Phoebe Dynevor: Das ist ihr Beauty-Geheimnis

  • Mrs. Bella verrät: Ihr Beauty-Geheimnis für schöne Wimpern

  • Heidi Klum: Das ist ihr Beauty-Geheimnis

 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • straffere Haut 
  • geglättete Falten 
  • ohne Parfum 
  • frei von reizenden oder aggressiven Inhaltsstoffen
  • wirkt wie ein Facelift 

Valentina Pahde schwärmt:

Das ist wirklich meine Empfehlung für eine schöne, strahlende und straffe Haut. Und eure Haut wird sich schon nach 2 Wochen verändern. Also ich bin großer Fan davon.

 

https://www.instagram.com/p/CQgm_SgFDDb/

 

Diese Cremes sind ebenfalls ohne Parfum:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel