"Unschlagbares Team": Schweini mit seinem Papa beim Golfen

Bastian Schweinsteiger (37) genießt Zeit mit seinem Vater. Auf Social Media gibt der ehemalige Profifußballer seinen über elf Millionen Followern regelmäßig Einblicke in sein Privatleben. Für gewöhnlich zeigt er sich auf seinen Pics beim Sport oder im Urlaub. Auch seine Frau Ana Ivanovic (33) strahlt hin und wieder auf den Bildern neben ihm. Nun zeigt der ehemalige FC-Bayern-Müncher-Kicker sich jedoch mit einem anderen Familienmitglied. Gemeinsam mit seinem Papa Alfred ging es nun eine Runde Golfen.

Dass Basti ein großer Fan des Ballsports ist, ist bekannt. Und dieses Hobby scheint er mit seinem Vater zu teilen. Die beiden Männer genossen nun zumindest einen sonnigen Tag auf dem Golfplatz. Nach der sportlichen Betätigung stärkte das Vater-Sohn-Duo sich mit einer Tasse Kaffee. „Immer noch ein unschlagbares Team“, schrieb Basti zu einer gemeinsamen Aufnahme auf Instagram. Scheint so, als wäre ihr Ausflug ein voller Erfolg gewesen.

Das Foto zeigt einmal mehr, dass der 37-Jährige seinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Auf einer älteren Aufnahme, die vor einem Jahr entstanden ist, wird die Ähnlichkeit sogar noch deutlicher. Damals hatte Bastian ein Selfie mit dem Unternehmer gepostet, der früher selbst ein Fußballer war.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel