Retinol: Dieses Serum wirkt 4-fach gegen Falten

Mit besonderem Wirkstoffkomplex

Makellose Haut? Dieser Traum wird mit einem Retinol-Booster-Serum wahr. Er wirkt gleich 4-fach gegen Falten.

Retinol gilt als der Heilige Gral unter den Anti-Aging-Wirkstoffen – und das zurecht. Ein Serum geht nun noch einen Schritt weiter und wirkt gleich 4-fach gegen Falten!

Dieses Retinol-Serum bietet 4-fachen Schutz vor Falten 

Neben Hyaluron und Vitamin C gilt Retinol als ultimative Anti-Aging-Waffe. Der Wirkstoff spielt eine wichtige Rolle beim Aufbau der Hautstruktur und unterstützt die Regenerationsprozesse der Haut. Das Ergebnis: Das Hautbild wird verbessert und den Teint wirkt glatter. Außerdem kurbelt Retinol die körpereigene Kollagenproduktion an. Kollagen bildet ein Gerüst für geschmeidige und elastische Haut. 

Der Retinol-Booster von colibri cosmetics ist ein wahrer Falten-Killer und wirkt gleich 4-fach der Hautalterung entgegen.

Faltenfreier Teint dank besonderem Wirkstoffkomplex 

Mit dem ″Retinol Booster″ von colibri cosmetics wird deine Haut rundum perfektioniert. Dank des besonderen Wirkstoffkomplexes mit Retinol, Retinal, Bakuchiol und Ceramiden wird ein 4-facher Effekt gegen Falten geboten. Retinol ist DER Anti-Aging-Wirkstoff schlechthin und unterstützt den Aufbau des Bindegewebes. Zudem regt es die Produktion von gesunden Hautzellen an, wodurch weniger Falten entstehen.

Stattdessen wird die Haut ebenmäßiger – Falten, Augenringe und Pigmentflecke werden deutlich gemindert. Doch damit nicht genug! Das Serum versorgt die Haut mit wichtigen Vitaminen und Mineralien. Die enthaltenen Ceramide schützen vor dem Verlust von Feuchtigkeit und Vitamin B3 stimuliert zusätzlich die Bildung von Kollagen.

Während das enthaltene Retinal einen ähnlichen Effekt wie reines Retinol aufweist, nur deutlich bekömmlicher ist, minimiert Bakuchiol Irritationen und besänftigt Hautprobleme wie Empfindlichkeit. 

Hier noch mal alle wichtigen Vorteile im Überblick: 

  • stimuliert die Kollagenproduktion der Haut
  • mildert Sonnenschäden
  • wirkt effektiv gegen Falten und unterstützt die Spannkraft
  • vermindert Unreinheiten und Pigmentflecken

Mehr zum Thema Retinol:

  • Anti-Aging: Diese Retinol-Creme gibt dir deine Jugend zurück

  • Anti-Aging: Dieses Retinol-Serum bekämpft Sonnenschäden effektiv

  • Anti-Aging: Dieses Retinol-Serum gleicht einer Botox-Behandlung

 

″Bestes Serum, was ich bisher genutzt habe″

Dass der Retinol-Booster tatsächlich effektiv gegen Hautprobleme wirkt, wird anhand der zahlreichen Bewertungen deutlich. Im Schnitt haben die User 4,4 von 5 Sterne für das Anti-Aging-Serum mit 4-fach-Komplex vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Meine Haut fühlt sich viel weicher, entspannter an. Mich haben immer meine Lachfalten an den Augen gestört, sie verschwinden zwar leider nicht ganz, aber durch das Serum sind diese deutlich verringert. Stirn und Zornesfalte ebenfalls. Ich kann dieses Serum mit sehr gutem Gewissen weiterempfehlen.

 

Bestes Serum, was ich bisher genutzt habe.

 

Ich bin 60 Jahre alt und probiere nun alles aus, was es gibt. Allerdings werde ich mir dieses Serum wieder bestellen, weil ich denke, dass es bis jetzt das einzige ist, was meine Haut besser gemacht hat.

 

https://www.instagram.com/p/CQJZdoqFwHi/

 

Noch mehr Produkte mit Retinol findest du hier:

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderemProdukt-Empfehlungen. Bei der Auswahl derProdukte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Linkserhalten wirbei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wirweiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel