Neuer sexy Look überrascht die Fans

Wow, was für ein Auftritt: Daniela Büchner, 42, sorgte am gestrigen Sonntag (17. Januar) für offene Münder, als sie das Studio von "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow" betrat. Wie auf einem Laufsteg stolzierte die Dschungelcamp-Kandidatin von 2020 über den Holzsteg. Das passende Outfit dazu trug sie auf jeden Fall: knallenge schwarze Lederhose, dazu ein tiefausgeschnittenes schwarzes Spitzenoberteil und eine Jacke in Leoparden-Print. Auch das Styling war dem sexy Outfit von Danni angepasst: das mittlerweile dunkle Haar war leicht gewellt und das Make-up mit stark geschminkten Augen und Lippen ausgehtauglich.

Danni Büchner ist stolz auf ihren neuen Look

Keine Frage, mit diesem Auftritt wollte Danni allen zeigen, was für ein Hingucker sie sein kann. Vielleicht auch in Bezug auf die negativen Gerüchte rund um ihre Beziehung mit Ennesto Monté, 45? Böse Zungen behaupteten, ihre Liebe sei nur Fake und Ennesto habe ja eigentlich einen ganz anderen Typ von Frau. Dannis neuer Look sorgt auf jeden Fall für Aufsehen und dürfte auch ihren Kritikern nicht entgangen sein. "Auch 'Mamas' dürfen sich mal richtig, richtig hübsch fühlen", schrieb zu den Fotos, die sie veröffentlichte.

https://www.instagram.com/p/CKKPRJbn7HE/
https://www.instagram.com/p/CKKPRJbn7HE/
https://www.instagram.com/p/CKKPRJbn7HE/

Auch Ennesto Monté ist begeistert

Ihre Fans sind begeistert. Auf Instagram häufen sich die Komplimente wie "Du sieht mega sensationell fantastisch aus" und "Da dürfte J.Lo eifersüchtig sein". Und auch Ennesto scheint hin und weg zu sein von seiner heißen Freundin. Stolz repostete er Videos, auf denen eine Stylistin kurz vor dem großen Auftritt noch einmal Hand an Danni Büchner anlegt.

Verwendete Quellen:RTL "Ich bin ein Star – Die große Dschungelshow, instagram.com

  • Daniela Büchner
  • Dschungelshow
  • Dschungelcamp

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel