Nach drei Kindern: Wie steht Josephine Welsch zu ihrem Body?

Die Single-Mama Josephine Welsch (29) redet ehrlich über ihr Körpergefühl nach den Geburten ihrer drei Kinder! Nach der Entbindung ihres Sohnes 2018, bekam die Influencerin mit ihrem Ex-Freund Robert Dallmann im April 2020 Zwillinge. Ein Jahr später gab Josephine überraschend die Trennung zum Vater ihrer Kinder bekannt – seitdem ist die Schauspielerin alleinerziehend. Auf dem Love Only Festival von OceansApart traf Promiflash Josephine exklusiv im Interview und hakte nach: Wie steht sie nach den Geburten ihrer Kinder zu ihrem Body?

„Ich bin ganz zufrieden!“, gab die Dreifach-Mama glücklich im Promiflash-Interview an. „Ich glaube, ich kann mich nicht beschweren. Ich habe drei Kinder bekommen und die lassen mich nicht zum Essen kommen“, witzelte Josephine ergänzend. Außerdem sagte sie selbst von sich, dass sie sich zwar schlank finde, aber auch, dass sie wieder mehr Sport treiben müsste – einfach für sich, damit sie sich in ihrem Body wieder rundum wohlfühlt.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel