Heißer Schnappschuss im weißen Badeanzug

Lilly Becker, 44, weiß ganz genau, wie sie ihren Fans auch in tristen Corona-Lockdown-Zeiten ein bisschen Ablenkung verschafft. Mit ihrem neusten Posting auf Instagram sorgt sie jedenfalls für steigende Körpertemperaturen.

Lilly Becker: Sexy Bild vor Traumkulisse

Das Bild zeigt Lilly auf einem Steg vor türkisblauem Wasser, sie räkelt sich, schaut aufs Meer. Dabei trägt sie einen weißen Badeanzug mit transparenten Mesh-Partien und, nun ja, auch der nasse Badeanzug ist eher durchsichtig. Sie schreibt zu diesem Bild: "Möge jeder Sonnenaufgang deinem Geist neue Stärke und Segen für deine Seele bringen. Und jeder Sonnenuntergang Glaube, Hoffnung, und immer bleibenden Frieden in deinem Herzen." Sie schließt den Post mit den Worten "Dankbarer Donnerstag" statt dem sonst so üblichen "Throwback Thursday", dem Rückblick-Donnerstag.

https://www.instagram.com/p/CL_zBAfFztv/
https://www.instagram.com/p/CL_zBAfFztv/
https://www.instagram.com/p/CL_zBAfFztv/

Die schöne Ex von Boris Becker zeigt gerne ihren trainierten Körper in sexy Looks. Doch besonders dieses Bild bringt ihre 122.000 Fans auf Instagram ins Schwitzen. Unter dem Bild findet man nur begeisterte Worte: "So wunderschön", "Schönste Frau" oder "Einfach heiß", steht in den Kommentaren. Dazu finden sich etliche Feuer-, Herz- und Bomben-Emojis unter dem Bild.

Lilly Becker:  Liebeserklärung an Sohn Amadeus

Lilly teilt gerne ihr Leben mit ihrer Community auf Social Media. Vor fast vier Wochen feierte Lilly den 11. Geburtstag ihres Sohnes Amadeus und postete dazu ein ausgelassenes Tanz-Video und eine süße Liebeserklärung: "Du bist mein Ein und Alles … Du bist ein tolles Kind und ich kann es kaum erwarten, dass deine Träume wahr werden, denn ich weiß, dass sie es werden … du bist etwas Besonderes & ich bin soooo stolz, deine Mutter zu sein Amadeus.. Du & ich für immer zusammen. Du wirst geliebt."

Verwendete Quellen:instagram.com 

Stars in diesem Artikel

Lilly Becker

Boris Becker

  • Lilly Becker
  • Traumkulisse
  • Boris Becker

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel