Foundation: Mit diesem Make-up-Set gelingt dir ein Look wie vom Profi

5 Must-haves für einen makellosen Teint

Ab sofort können wir uns auch zu Hause einen echten Profi-Look schminken … 

… mit dem Foundation-Set von PHOERA hast du alle wichtigen Produkte direkt griffbereit, die du für einen makellosen Teint benötigst. 

Diese Produkte sorgen ebenfalls für einen Look wie vom Make-up-Artist:

Für einen makellosen Teint greifen wir Frauen ganz schön tief in die Beauty-Bag. Wir haben ein Set entdeckt, das uns die Suche nach der passenden Foundation, Concealer, Make-up-Pinsel und Co. erspart. Denn in dem 10-teiligen Set ist alles enthalten, was wir für einen Look wie vom Profi benötigen. 

Mit diesem Foundation-Set wirst du zum Make-up-Artist 

Wer sich schon mal vom Profi hat Schminken lassen, der wird sicher über die ganzen Beauty-Tools gestaunt haben. Make-up-Artist besitzen nämlich ein ganzes Sammelsurium an Pinseln und Co., um so für ein perfektes Ergebnis zu sorgen. Alleine für ein makelloses Finish der Foundation kommen unterschiedliche Tools zum Einsatz. Damit du dir in Zukunft selbst einen perfekten Teint zaubern kannst, brauchst du das Foundation-Set von PHOERA. Das enthält die wichtigsten Produkte für einen Look wie vom Profi!

Das enthält das Make-up-Set 

Für einen ebenmäßigen Teint ist ein Primer nahezu unverzichtbar. Der korrigiert sämtliche Unebenheiten, Augenringe und Co. Klar, dass das Profi-Make-up-Set von PHOERA einen Primer enthält, der laut Hersteller für ein ultra-glattes Finish sorgt. 

Zudem enthält das Set zwei Foundation, aus denen du deinen perfekten Farbton anmischen kannst. So steht einem natürlichen Ergebnis nichts mehr im Wege. Ein toller Pluspunkt: Das Make-up glättet ebenfalls Poren und Unebenheiten, selbst kleine Fältchen werden damit kaschiert. Es gelingt dir ein ultra-glattes Finish mit leichtem Matt-Effekt. 

Doch all das nützt nichts, wenn dir die passenden Beauty-Tools fehlen. Daher werden dir die Gadgets direkt mitgeliefert. So darfst du dich über zwei Make-up-Pinsel freuen, die laut Hersteller für einen Airbrush-Effekt sorgen. Dank der weichen, dichten Borsten sei das Auftragen der Foundation so einfach wie nie. Zudem punkten die Beauty-Pinsel mit einem rosafarbenen Holzgriff, der ein echter Eyecatcher ist. 

Mit den vier mitgelieferten Beauty-Schwämmen kannst du deinem Make-up den letzten Schliff verpassen und dich über einen echten Profi-Look freuen. 

So trägst du die Foundation richtig auf 

Zunächst solltest du den Primer auftragen, um dein Hautbild zu perfektionieren. Im nächsten Schritt folgt die Foundation. Die wird vorab geschüttelt, damit sie aktiviert wird. Gib nun 1-2 Pumpstöße auf einen Handrücken. Je nach Hautton kannst du noch von der helleren oder dunkleren Shade etwas dazu mischen. 

Nimm nun deinen Make-up-Pinsel zur Hand und trage die Foundation in der Mitte des Gesichts auf und verblende sie nach außen hin. Mit dem Make-up-Schwamm kannst du für den Feinschliff sorgen. 

Damit gelingt dir ebenfalls der Profi-Look:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel