Foundation: Dieses Make-up hält sogar Sturm und Regen stand

Für einen perfekt mattierten Teint

Wir haben eine Foundation entdeckt, die selbst Sturm und Regen standhält!

Die ″Can′t Stop Won′t Stop Full Coverage Foundation″ von NYX Cosmetics gilt als absolutes Beauty-Must-have – vor allem in der kalten Jahreszeit. 

Diese Make-ups sind ebenfalls wasserfest:

Eigentlich mögen wir den Herbst, wäre da nicht das Schmuddelwetter. Denn leider halten nur die wenigstens Foundations Sturm und Regen stand. Die Folge: Unsere Schminke verläuft einfach. Schluss damit! Wir haben ein Make-up entdeckt, das jeder Wetterlage standhält …

Diese Foundation ist perfekt für den Herbst 

Kennst du das auch? Stundenlang hast du an deinem Make-up gefeilt und kaum verlässt du an einem regnerischen Herbsttag das Haus, ist die Schminke auch schon wieder passé. Damit uns das in Zukunft nicht mehr passiert, haben wir uns auf die Suche nach einer wasserfesten Foundation gemacht und sind dabei auf einen weltweiten Topseller gestoßen. 

Die ″Can′t Stop Won′t Stop Full Coverage Foundation″ von NYX Cosmetics gilt als absolutes Beauty-Must-have – vor allem in der kalten Jahreszeit. 

Für Mischhaut geeignet, an sich sehr deckend und hinterlässt ein schönes, mattes Finish.

 

Gutes Make.up, hält lange, ist deckend, kein Maskeneffekt!

 

Die Foundation ist megaaaa-schön für glatte Haut. Hält mega-lange, deckt gut und hinterlässt ein schönes Finish.

 

Beim sparsamen Auftragen ′verschmolz′ das Produkt sehr gut mit meinem Hautton und wirkte erstaunlich ebenmäßig. Ich habe es auf die frisch eingecremte Haut mit den Fingern aufgebracht und dann noch etwas mit einem Make-up-Schwämmchen eingearbeitet. Das Ergebnis ist ein ebenmäßiger, samtig wirkender Teint. Mit der Abdeckung der Augenringe war ich auch sehr zufrieden.

Diese Foundations sind auch wasserfest:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel