Anti-Aging: Auf dieses Serum schwören Beauty-Docs

Wirksam gegen sichtbare Anzeichen der Hautalterung

Es gibt ein Anti-Aging-Serum, das von einer Beauty-Klinik entwickelt wurde. 

Auf welche Anti-Aging-Produkte schwören eigentlich Beauty-Docs? Auf diese Frage gibt es jetzt eine Antwort. Wir haben ein Serum entdeckt, das bei Experten super-beliebt ist … 

  • Es gibt ein Anti-Aging-Serum, das von Schönheitskliniken empfohlen wird

  • Das Nachtserum mit Retinol bekämpft sowohl Falten als auch Unreinheiten 

  • User schwärmen von den Ergebnissen

Dieses Anti-Aging-Serum empfehlen Schönheitskliniken 

Welche Anti-Aging-Produkte sind wirklich effektiv? Wenn jemand die Antwort kennt, dann sind es vermutlich Beauty-Docs. Die Experten der M1 Med Beauty Kliniken haben die Hautpflege-Linie M1 Select auf den Markt gebracht, deren Produkte die Haut nachweislich vor sichtbaren Zeichen der Hautalterung schützen. 

Als besonders effektiv gilt das ″Rejuve Night Serum mit 1% Retinol″ von M1 Select. Der Falten-Killer ist ein wahrer Beauty-Booster, der das Hautbild rundum verjüngt und perfektioniert. 

 

https://www.instagram.com/p/CO-uIT3qjPx/

 

Für eine glattere, verfeinerte Hautstruktur und reduzierte Faltentiefe 

Das ″M1 Select Rejuve Night Serum″ setzt auf eine leistungsstarke Formulierung aus reinem 1-prozentigen Retinol. Vor allem Beautynistas, die schon Erfahrung mit Retinol-Produkten haben, wird das Anti-Aging-Serum aus der Schönheitsklinik empfohlen. Retinol ist ein echtes Wundermittel: Es hilft, Fältchen, Pigmentflecken, vergrößerte Poren und Unreinheiten zu mildern, indem die Zellerneuerung der Haut intensiv stimuliert wird. 

Hyaluronsäure, Vitamin E und Buriti-Öl bewahren die Haut vor dem Austrocknen und mildern mögliche Hautreizungen. Freue dich auf eine glattere, verfeinerte Hautstruktur und reduzierte Faltentiefe.

Da Retinol die Produktion von gesunden Hautzellen anregt und die Zellfunktionen reguliert, wurde es ursprünglich für die Behandlung von Akne eingesetzt. Aufgrund der nachweislich faltenreduzierenden Wirkung wird Retinol gerne auch als Anti-Aging-Wirkstoff verwendet. Das ″Rejuve Night 1% Retinol Serum″ ist deshalb sowohl für zu Akne neigender Haut als auch für reifere Haut geeignet. 

″Meine Haut ist seit Langem nicht mehr so schön″

Aber wirkt das Nachtserum, das Beauty-Docs empfehlen, wirklich? Die Rezensionen sprechen eine eindeutige Sprache. Im Schnitt haben die User 4,5 von 5 Sterne vergeben und loben die Ergebnisse. Hier findest du eine kleine Auswahl an Bewertungen:

Ich bin wirklich überrascht von diesem Serum. Meine Haut ist weich, beruhigt und am Morgen sieht sie heller aus. Die Pigmentflecken sind heller und die Haut glatter.

 

Meine Haut ist seit Langem nicht mehr so schön und rein.

 

Meine Haut fühlt sich dann auch gleich besser und gepflegter an und ich wache einfach mit einem entspannteren Morgengesicht auf. Das ist ein schönes Gefühl. Von daher wirkt das Serum gut und ich bin mit seiner Effektivität sehr zufrieden.

 

Mittlerweile benutze ich diese Tropfen ungefähr 7 Wochen und kann für mein Gefühl sagen, dass sich mein Hautbild ein wenig verbessert hat und sich keine neuen Falten gebildet haben. Meine breiten vorhandenen Mimikfalten sind immer noch da, aber auch diese haben sich nicht weiter vertieft.

Noch mehr Anti-Aging-Seren kannst du hier shoppen:

 

 

Mehr zum Thema Anti-Aging:

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel